Gästebuch

Autor Beitrag

Datum: 03.04.2013 um 21:58
Autor: Jörg T.
Eintrag: 12

Nächstes Mal werden wir übrigens von vornherein einen festen Termin vorgeben und nicht zwei zur Auswahl geben. Das sorgt zu sehr für Verwirrung...

Sonst muss ich auch zugeben, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Immer wieder gerne.

@Brigitte: Das Bild ist stark verzehrt. In Wirklichkeit sind wir alle schlank (geblieben). Und bleiben es auch bis 2018!

Datum: 02.04.2013 um 13:21
Autor: Brigitte "Titte"
Eintrag: 11

Hallöchen, der grippale Infekt ist überstanden ... das Treffen leider auch.
Ich hoffe dann mal auf in 5 Jahren auf eine Teilnahme.
Ich bin nur beruhigt, das bei vielen von uns auch zu viele Kilos auf den Hüften gelandet sind. Bin ich nicht die Einzige ...
Lieben Gruß
Brigitte

Datum: 31.03.2013 um 21:37
Autor: Sandra
Eintrag: 10

Hallo Ihr Lieben,

ich brauchte 20 Jahre, um diese Seite zu finden, habe es aber trotzdem zu allen Treffen geschafft.
Vielen Dank noch einmal an Jörg und Lars für super Organisation am Freitag. War wieder mal sehr schön ... und wie ich am nächten Tag erfahren habe, noch viel länger als ich schon ausgehalten habe. Farmers lässt grüßen...

Bis zum nächsten Mal und dann hoffentlich wieder mit fast kompletter Besetzung.

Übrigens, kann man Michael Bruder schon gratulieren?

Liebe Grüße Sandra

Datum: 28.01.2013 um 07:56
Autor: Gabi
Eintrag: 9

Hallo zusammen,
freue mich auf unser Abi-Treffen! 20 Jahre schon-unglaublich! Vielen Dank an Jörg und Lars für die Organisation!
Liebe Grüße
Gabi

Datum: 13.01.2013 um 21:08
Autor: Lars Jesse
Eintrag: 8

Wir freuen uns über alle Ehemaligen, die sich mal auf diese Seite verirren und einen netten Kommentar hinterlassen.

Das Datum für unser nächstes Treffen steht nun auch fest: es wird am 29.03. 2013 bei Jörg in Uetze stattfinden. Einladungen folgen in Kürze.

Herzliche Grüße aus (bei) Hamburg. Lars.

Datum: 12.11.2012 um 12:40
Autor: Doris
Eintrag: 7

....und ich brauchte noch mehr Zeit, um diese schöne Seite zu finden. Habe mich sehr gefreut!
Danke an Lars und Jörg,
liebe Grüße,
Doris

Datum: 08.10.2008 um 20:39
Autor: Micha
Eintrag: 6

15 Jahre hat's gedauert, da hab auch ich die Seite entdeckt. Freut mich. Werd ab und zu mal schaun. Abitreffen war sehr nett.
Micha

Datum: 19.06.2008 um 07:57
Autor: Brigitte
Eintrag: 5

Find ich klasse !!! Bin dabei und freu mich auf die ganzen Gesichter.

Datum: 25.04.2008 um 12:06
Autor: Jörg
Eintrag: 4

So, es gibt zumindest mal ne grobe Idee:

Wenn alles klappt, dürfte das Treffen am 13.09.2008 stattfinden! Details folgen!!!!!

J.

Datum: 03.04.2008 um 10:34
Autor: Brigitte
Eintrag: 3
Homepage

Hi, hab durch Zufall die Internet-Addi wiedergefunden.
Dieses Jahr ist es schon 15 Jahre her, das wir unser ABI 93 gebaut haben.
Wie die Zeit rennt.
Jetzt ist meine Hannah auch schon 7 und geht in die 2.Klasse und ich befinde mich auf der Elternseite gegen die Lehrer.
Puh, anstrengend ist´s.
Ich hoffe, das bald mal wieder ein Treffen stattfindet.
LG
vonne
Titti
Beitrag schreiben


Einträge: 12 - Seiten: 1 2


zurück zur Hauptseite

Das alte Gästebuch könnt Ihr hier herunterladen.